Um unseren Verein lebendig zu erhalten und für die Zukunft fit zu machen braucht es Menschen, die an unserem Clubleben teilnehmen und unsere Freude am Tennissport teilen.

Als Tennisclub fühlen wir uns in besonderer Weise unserem Sport verpflichtet. Doch neben den sportlichen Angeboten bietet unserer Verein vielfältige Möglichkeiten Freundschaften zu pflegen oder neu zu entwickeln.

Als Vorstand werben wir mit diesen Zielen um neue Mitglieder. Um noch erfolgreicher zu sein, möchten wir auch eure Kontakte für die Mitgliederwerbung nutzen.

Um die Mitgliedergewinnung auch für die Werbenden interessanter zu machen, haben wir uns entschlossen, ein Prämienmodell ins Leben zu rufen.

Jedes Mitglied, welches ein neues Vereinsmitglied für den TC Nörvenich wirbt, erhält als Bonus eine Prämie in Höhe von 30 Prozent des Beitrages des Neumitglieds im ersten Jahr.

Beispiel:

1. Ulla wirbt ein Vollzahler-Mitglied in der ersten Jahreshälfte.
Der Jahresbeitrag für einen Vollzahler beträgt 180,- €. Ulla erhält einen Bonus vom 180,- * 30 % = 54,- €.

2. Heinz wirbt ein Vollzahler-Mitglied in der zweiten Jahreshälfte.
Der halbe Jahresbeitrag für einen Vollzahler beträgt 90,- €. Heinz erhält einen Bonus vom 90,- * 30 % = 27,- €.

Um in den Genuss der Prämie zu kommen, gibt das neue Mitglied den Namen des Werbers im Mitgliedsantrag an.

.