Falls Sie noch nicht wissen, ob Ihnen das Tennis spielen in unserem Verein Freude machen würde, bieten wir Ihnen eine unverbindliche Schnuppermitgliedschaft an.

Sie können bis zu zwei Monate lang unverbindlich unsere Tennisanlage nutzen und an unseren Veranstaltungen teilnehmen.  Danach entscheiden Sie, ob sie reguläres Mitglied werden wollen. Sollte es Ihnen nicht gefallen haben, brauchen Sie nichts zu unternehmen - eine Kündigung ist nicht notwendig.

Der Preis für die Schuppermitgliedschaft beträgt 20,00 Euro pro Monat.

Um eine Schnuppermitgliedschaft zu beantragen, laden Sie das Schnupperformular herunter und füllen es aus. Anschließend schicken Sie es bitte unterschrieben an die untenstehenden Ansprechpartner oder geben es dort persönlich ab.

Wir würden uns sehr freuen Sie als Schnupperer in unserem Verein begrüßen zu dürfen!

Ihre Ansprechpartner:

SportwartDenis EnnsMobil: 0162 / 6200548